Aqua-Wass-reduce

Usina Festival

12.06.2022
Dudelange

Das USINA22-Festival bringt die wichtigsten Akteure der luxemburgischen Kulturlandschaft in einer noch nie dagewesenen Größenordnung zusammen. Mehr als ein Dutzend Persönlichkeiten tragen zum Festival bei und kuratieren das künstlerische Programm des zweitägigen Festivals. 

Weitere Informationen: www.opderschmelz.lu/de/agenda/_1616 

Les activités proposées durant cet évènement :

Aqua-Wass-reduce

Professeur
Aqua-Wass

3 x 30 min | Spectacle
8 - 99 | 25 participants 

Der exzentrische Professor "Aqua-Wass" bereitet seine erste Welttournee vor, um die lebenswichtige Bedeutung des Wassers zu erklären. Heute lädt er die Kinder zu seiner Generalprobe ein. Er verwendet verschiedene Elemente aus seinem "tragbaren Labor" und teilt seine Faszination für dieses ungewöhnliche Element.

Kalender

Partners

Partners